Interzum 2023

Messebesuch von Pickhardt & Gerlach mit Marke P&G Konzept

Die Interzum, eine der weltweit größten Messen für Möbelzulieferer und Innenausstattung, öffnete kürzlich ihre Tore in Köln. Unter den vielen Ausstellern waren auch wir von Pickhardt und Gerlach vertreten, diesmal jedoch unter dem Markennamen P&G Konzept. Der Messebesuch war ein großer Erfolg, da die Markteinführung der neuen Oberflächen des Rohrverbindungssystem Modulation N° 16 und dem Schrankrohrsystem N° 25, viel Aufmerksamkeit erregte.

P&G Konzept - ein Start-up mit 120 Jahren Erfahrung!

Pickhardt und Gerlach, ist ein traditionsreiches Unternehmen mit über 120 Jahren Erfahrung in der Möbelindustrie. „Wir haben uns schon immer sehr viel Mühe gegeben, auf spezielle Anforderungen unserer Kunden und den Markt einzugehen“, so Hendrik Knoop, Geschäftsführer von Pickhardt & Gerlach und Initiator von P&G Konzept. „Im Vorfeld der Interzum arbeitete unser engagiertes Team fleißig daran, das Rohrverbindungssystem Modulation N° 16 und Schrankrohrsystem N° 25 um drei neue Farboptionen zu erweitern und für den internationalen Markt ab Lager bereitzustellen.“

Rohrverbindungssystem Auf der Interzum

Modulation N° 16, das Rohrverbindungssystem, und das Schrankrohrsystem N° 25 von P&G Konzept überzeugten die Besucher mit einer Vielzahl beeindruckender Merkmale. Die schnelle Verbindung von Rohren und Verbindern ermöglicht eine flexible und individuelle Herstellung von Möbeln. Die hohe Stabilität, die durch das von Pickhardt und Gerlach produzierte, Messingrohr mit Stahlkern gewährleistet wird, macht das System ideal für verschiedenste Anwendungen in der Möbel- und Designindustrie. „Unsere Besucher waren begeistert von der Einfachheit und den unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten des Rohrverbindungssystems. Insbesondere InnenausstatterInnen, SchreinerInnen und InnenarchitektInnen profitieren von der minimalistischen und modularen Bauweise des Systems für ihre Arbeit.“ Das Interesse an einer Projektpartnerschaft mit P&G Konzept war groß, und erste Musterboxen konnten erfolgreich auf der Messe verteilt werden.

Der Messebesuch von Pickhardt und Gerlach mit P&G Konzept konnte in Kooperation mit der NRW.Global Business GmbH erfolgen. „Es war ein voller Erfolg!“, so Hendrik Knoop zusammenfassend. „Mit der Markteinführung des Rohrverbindungssystems Modulation N° 16, das nun in fünf verschiedenen Farben erhältlich ist, hat Pickhardt und Gerlach einen neuen Meilenstein in seiner Firmengeschichte gesetzt. Wir sind gespannt auf die zukünftigen Entwicklungen von Pickhardt und Gerlach und freuen uns darauf, wie P&G Konzept die Branche weiterhin erobert.“